14.6.05

Pissed!

"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". Unglaublich mit welcher Scheiße sich man den ganzen Tag herumschlagen muss. Vielleicht liegt es ja an den trüben Aussichten heute oder einfach nur Wichtigtuerei. Im Konzern gibt es viele kleine Inseln mit vielen kleinen Häuptlingen, die nur ihr Terrain verteidigen wollen ohne auch nur den Funken Verstand am Kunden zu verschwenden. Dazu kommt, dass man seine "Unterwürfigen" auch noch in Schach halten muss, d.h. diese so zu erniedrigen, dass Arbeit wirklich auch keinen Spass macht. Ich erinnere mich an eine Parodie von Kurt Krömer in der Schmidt-Show, wo genau dieses "...weil es mir Spaß macht..." durch den Dreck gezogen wird. Denn Arbeit und Spaß - dass geht nun wirklich nicht. Wir sind doch nicht zum Spaß hier!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hohoho...

Meine Herren, was geht denn da wieder ab...

Wünsche Dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag und wenn alles nichts hilft dann denk an Berlin ;)

cu Tobi aus Mannem

Anonym hat gesagt…

War eben Hardcore-Kack-Tag und ich war halt pissed. Heute sieht die Welt schon wieder besser aus, iss eben alles nicht so einfach =).