25.4.08

Vie de merde

Passend zur heutigen Stimmung: Vie de merde

Anbei ein paar kurze Auszüge von spiegel.de:

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

"Heute ist mein Boss reingekommen und hat gefragt: 'Woran arbeitest du gerade?' Ich sage: 'An meinem Abschied.' Er hat wohl vergessen, dass er mich gerade gefeuert hatte … Scheiß Leben."

"Heute hat meine neunjährige Tochter, die ich allein erziehe, einen Aufsatz geschrieben über den Menschen, in der Familie, den sie am meisten liebt. Sie hat eine Eins-Minus bekommen wegen ihres sehr ergreifenden Textes – über Skippy, das Meerschweinchen.

1 Kommentar:

Louie hat gesagt…

Habe dazu auch ein ähnliches deutsches Portal entdeckt:

www.fucking-life.com

Kann leider nicht französisch :-)