15.3.07

Maske vs Hill

Unterschiedlicher kann es kaum sein, man beachte Hills Sponsoring =D:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hmm - ob es bei dem Sponsoring nur um Geld geht oder ob dabei auch ein neues Gebiß mitsamt Behandlung rausspringt ?

Wäre in dem Beruf vielleicht nicht so uninteressant..
Talkshow Beckmann
"Do you remember - in round 12 i lost my gumshield and I captured a F*BIIIEEEPP*cking Hammer-Slow, so I lost half of my teeths, so I need a very good bit. So Zahnersatzsparen did not only spend me a bit - they spend me implant´s , next time I am able to bit him up his F*BIIIEEEPP*cking ear like in Myke Tysons Fi"
Übersetzung:
Als ich im damaligen Kampf in der Runde 12 meinen Mundschutzs verlor, traf mich ein furchtbarer Schlag, woraufhin ich die Hälfte meiner Zähne verlor. Durch dieses Trauma half mir Zahnersatzsparen, hier bekam ich nicht einfach nur ein Gebiss, nein hier erhielt ich eine Rundum Versorgung mit Implantaten nach dem allerneusten innovativ-technischen Zahnmedizinstandard. Damit werde ich auch morgen noch kraftvoll zubeissen können.

..Ende der Show...
Das Wetter präsentiert Ihnen Zahnersatzsparen - Ihr Partner in Sachen High-Tech Dental.....

Ein Schelm der böses dabei denkt..