11.12.06

spiegel.de: RTL-JAHRESRÜCKBLICK: Monstren, Mumien, Mutationen von Reinhard Mohr

Endlich mal ein schöner Artikel zum tristen Fernsehalltag. Er trifft genau die Kerbe, die mich schon seit der Privatisierung nervt. Der Schluss ist besonders gut gelungen und beschreibt den Seelenzustand nach solch einer Show: "Geistige Körperverletzung".

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja bei RTL nichts neues, aber leider sinkt das Niveau weiter...
Da gab es gestern was im Theaterkanal des ZDF - mit Andreas Müller:
Zitat:
"Müller ist Becker-Schwarzenegger-Kohl-Grönemeyer-Naidoo-Schröder-Bohlen-Merkel und so weiter. Wenn es sein muss, auch alles gleichzeitig. Die Bühnenshow des Comedy-Stars umfasst das komplette Mülleruniversum: 40 verschiedene Figuren an einem Abend darzustellen, ist für Andreas Müller kein Problem "wenn ich wach, nüchtern und normal bei Verstand bin". Kein Prominenter bleibt bei ihm verschont, egal ob aus Showbiz, Sport oder Politik. Andreas Müller ist aber nicht nur ein begnadeter Stimmenimitator und Entertainer, sondern auch ein großartiger Musiker. Ob er sich selbst auf dem Klavier oder der Gitarre begleitet - er wechselt in rasender Geschwindigkeit die Rollen."
Zitat Ende.

Der Wechsel zwischen Klinsi, Merkel, dem Paten von Bayern (genannt Edmundo - gefüchteteste Worte: "Wenn Sie") bis hin zu Arnie, ist alles vertreten, super show sehr sehenswert und ein wirklich unterhaltsamer Jahresrückblick mit Tiefgang und Biss :-)

Anonym hat gesagt…

Da kommt mir gerade ein gute Idee für Weihnachten.

;o)