10.10.06

Stilblüten & Nonsenslyrik auf spiegel.de

Lothar Matthäus (New York/New Jersey Metro Stars):
"I have come here for play soccer and I hope we have a little bit lucky."

Michael Ballack (FC Chelsea):
"Teams in the Premiership will be up against the rocket, a steaming attack that cannot get enough."

Steffen Freund zu David Beckham:
"Fuck off, you English bastard."

Didier Drogba (FC Chelsea):
Nach einem Spiel gegen Manchester City im März letzen Jahres sagte Ballacks Teamkollege zu einem Journalisten: "Sometimes I dive, sometimes I stand." Wahrscheinlich meinte Drogba damit: "Manchmal falle ich hin, manchmal bleibe ich stehen", aber für eine genaue linguistische Analyse war es bereits zu spät. "Drogba: I Do Dive" (Drogba: Ja, ich bin ein Schwalbenkönig) stand am nächsten Tag im "Daily Mirror"

Keine Kommentare: