19.7.05

Ironie

"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung." schreibt Anatole France und hat vollkommen recht damit. Auch Norman stellt sich die Frage, wie man zum x-ten mal vergessen kann etwas mitzubringen. Zur Situation: Netten Kollegen bringt man doch gerne mal einen Kaffee mit...oder zwei...oder drei...oder auch einfach gar keinen! Es ist tatsächlich möglich innerhalb von ein paar Minuten eine komplette Bestellung zu vergessen. Und das nicht nur einmal, sondern mehrfach! Mangelt es hier an Fürsorge oder ist es einfach nur Ignoranz und Egoismus? Wahrscheinlich wie immer ein Mix davon. Was lernt man aus solchen Erfahrungen? Einfach nicht mehr nachfragen und sein eigenes Ding durchziehen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gude!

Mmh, ist ja heute ein kleines Rätsel für mich: Wer hat denn nun die Bestellung vergessen?

Mein Tip: Cr..t..n. ?!

Gruß aus Mennem,

CEO BE ;)